CLINICHAIR

URSACHEN VON HAARAUSFALL

Haarausfall bei Männern

causes of hair loss

Die Ursache der grundlegenden Haarausfall bei Männern ist die “androgenetische Alopezie”, auch bekannt als “männlichen Typ Verschütten”.Es entsteht durch die Wirkung des vorhandenen DHT-Hormons auf die Kopfhaut mit sensitiver genetischer Struktur. Diese Art der Verschüttung ist eher an der Vorderseite, dem Scheitel und der Oberseite des Nackens zu sehen als am Nacken und an der Schläfe. (Norman, 2005)

Sie hören oft die Phrase “Haarausfall kommt von der Mutter.” Die Tatsache ist, dass genetische Haarausfall von beiden Seiten verursacht werden kann. Doch jüngste Forschung hat ergeben, dass die Ursachen der männlichen Haarausfall noch komplizierter sind, als sie betrachtet werden. Faktoren in der X-Chromosom haben gezeigt, dass die Gene von der Mutter genommen sind effektiver als Gene aus dem Vater im Haarausfall.

Androgenetischer Haarausfall wird durch drei unabhängige Faktoren beeinflusst;

GENEN:

Emeinsame Haarausfall tritt nicht außerhalb einer bestimmten erblichen genetischen Einheit. Diese Gene können von jedem Elternteil bestanden haben. Gene werden auf dem Chromosom gefunden und bilden den Baustein der DNA. Chromosomen sind paarweise. Es gibt 23 Paare von Chromosomen beim Menschen, und jedes Individuum nimmt einen Satz von Chromosomen von jedem Elternteil, um seine eigene DNA zu bilden. Die Ursache für Haarausfall bei Männern ist mehr als ein Gen. Wenn mehr als ein Genom den Charakter beeinflusst, wird es polygenisch genannt.

Gene, die in den X- und Y-Chromosomen gefunden werden, werden genetische Vererbungsgene genannt. Die Gene, die in den anderen 22 Paaren von Chromosomen gefunden werden, sind autosomale Gene. Gen, das Kahlheit verursacht, ist zu otozomi. so; Sie können nun zu gleichen Teilen von der Mutter oder dem Vater.

HORMONE:

Hormone sind biochemische Substanzen in verschiedenen sekretorischen Drüsen im Körper produziert. Diese Sekrete, die die Sekrete absondern sie produzieren Eorope in den Blutstrom , DAMIT chemische wandern im Körper sie produzieren. Diese Chemikalien sind sehr stark, so dass auch ein winziges Stück Gelee hat eine große Wirkung auf den Körper. Das effektivste männliche Hormon ist Testosteron. Testosteron und andere Hormone mit krankhaften Effekten werden zuerst in der unmittelbaren Drüse produziert, so dass diese Hormone bis zur Pubertät keine signifikanten Werte erreichen. Diese Hormone sind der Hauptgrund für die grundlegenden Veränderungen wie das Wachstum des Phallus und des Testisbeutels aus der Pubertätzeit, die Zunahme der Spermienproduktion, die Verdickung des Magens, die pubertäre und axilläre Behaarung, die Zunahme des Knochens und das Muskelgewicht. Die Verbindung zwischen Haar aufgrund reduzierter Testosteron und Hormone wurde im letzten Jahrhundert entdeckt. Eineiige Zwillinge über den psychischen Zustand, in dem der Haarausfall haben, der Geisteszustand , den ich nicht Haare Guss erlebt haben, wurde aufgezeichnet andere nicht verschobene Brüder. Um die Wirkung des Testosterons zu sehen, injizierte der Arzt Testosteron in den Bruder mit dem Haar und sah bald, dass er anfing, sein Haar zu verlieren. Er beobachtete den Prozess durch das Schneiden des Testosterons, aber das Haar weiter verschütten, auch nachdem es geschnitten wurde, und der Patient hatte nie sein altes gesundes Haar getroffen. So ist es auch bei einer Abnahme von Testosteron klar, dass tote Haarwurzeln nicht rückgängig gemacht werden können. Das Hormon, das direkt wirksam ist in der androgenetischen Alopezie ist weitgehend DHT anstatt Testosteron. DHT tritt durch die Aktivierung des Enzyms 5A auf. Das DHT wird als Ergebnis der Kommunikation mit benutzerdefinierten Empfängerzonen zu den Zellen aktiviert.

DHT nimmt die Anagenphase (Wachstumsphase) ab, erhöht die Telogenwarteperiode, so daß der Haarschaft mit jedem Zyklus progressiv abnimmt. Darüber hinaus verursacht DHT die Haaransatz neu zu gestalten.

Interessanterweise, während Scham und Unterarm Haare durch das Testosteron betroffen ist; DHT betrifft Bart, Schnurrbart, Liebling und Haar. Während Haarwachstum nicht Androgen-abhängig ist, ist Casting Androgen-Ursprung.

ALT:

Notwendig, um die Anwesenheit der Gene und Hormone ist nicht der einzige Grund für den Haarausfall . Sogar nachdem die Person in die Adoleszenz eingetreten ist, muss die empfindliche Haarwurzel kontinuierlich einem Hormon für einen langen Zeitraum ausgesetzt werden, damit Haarausfall stattfinden kann. This varies from person to person depending on the level of testosterone in the blood of the person and the personal genetic composition. Ein Punkt übersprungen ist auch eine Form der männlichen Verschütten, oder eine stabile Art der Verschüttung. Haarausfall zirkuliert. Manchmal ist es dicht, manchmal sporadisch und manchmal stagniert. Die Ursache der plötzlichen Zunahme oder Abnahme des Haarverlustes ist unbekannt. Es ist jedoch bekannt, dass; Mit zunehmendem Alter nimmt das Volumen des Haares ab.

Haarausfall bei Frauen

Dispergierten Haarausfall

Die häufigste Form der Haarausfall bei Frauen ist Dispergieren Haarausfall. Dispergierte Haarausfall ist in der Regel erblich, aber es kann auch durch medizinischen Zustand, Behandlung und andere Ursachen verursacht werden. Die weitverbreiteten oder “erblichen” Haarausfall, auch Frauen-Typ Alopezie bei Frauen genannt, ist genetisch und kann sowohl von Vater und Mutter weitergegeben werden. Aromatase wird überwiegend bei Frauen gefunden und ist auf die Wechselwirkung von 5-A-Reduktase bei Männern und Frauen zurückzuführen. Im Vergleich zu den Männern ist die 5-A-Reduktase, die Frauen haben, etwa 50% geringer. Allerdings gibt es eine hohe Menge an Aromatase, vor allem im Bereich der vorderen Haaransatz. Aromatase is responsible for the formation of hormones such as estrone and estrostol. This hormone reveals why female type hair loss is so different from male type spillage. Aromatase ist verantwortlich für die Bildung von Hormonen wie Östron und Östrostol. Dieses Hormon zeigt, warum weibliche Haarausfall ist so verschieden von männlichen Typ verschütten. Frauenhaar ist empfindlicher auf medizinische Interventionen. Systematische Probleme verursachen verstreuten Haarausfall, sind aber gelegentlich mit dieser genetischen Verschüttung gemischt. Medizinische Bedingungen, die diffuse Haarausfall verursachen;

*Geburtshilfliche und gynäkologische Erkrankungen wie postnatale , overcystic er postmenopausaler Zustände.

• Anämie, Eisenmangel
  • Thyreoiditis
  • Gewebeerkrankungen wie Lupus
  • Plötzliche Diäten, Bulimie, Proteinmangel , Fettsäure und Zinkmangel , beeinträchtigte Absorption, einem Überschuss an Vitamin A
  • Stress – chirurgische Verfahren, allgemeine Anästhesie, emotionale Probleme

Zahlreiche Medikamente verursachen “telogenism”, was bedeutet, dass das Haarwachstum gestoppt wird. Aber stirbt, wenn die medikamentöse Behandlung gestoppt wird, aber wenn die Reaktion nicht richtig behandelt wird, kann es mit genetischen weiblichen Haarausfalls gemischt werden.

Medikamente, die Haarausfall verursachen;

• Blutverdünner wie Warfarin und Heparin
  • Paralyse und Krisenmedikamente wie Dilantin
  • Zyloprim wie Gicht, Safran, Allopurinol Drogen
  • Blutdruckwaagen
  • entzündungshemmende Mittel wie Prednison
  • Behandlungen, die Cholesterin und andere Lipide reduzieren
  • Prozac, Lithium, Stimmung ändern Drogen wie Elavil
  • Chemotherapie
  • Schilddrüsen-Behandlung
  • *Verhütungsmittel mit Progesteron
  • Diätpillen, hochdosiertes Vitamin A und Kokain

Lokalisierte Haarausfall

Obwohl es viele dermatologische Zustände, die Haarausfall verursachen, Frauen Typ genetische Haarausfall unterscheidet sich von der lokalisierten Haarausfall durch die Diagnose der Dermatologen. Lokalisierte Haarausfall wird in zwei als vernarbt und unrasiert aufgeteilt. Alopezie Areata ist bekannt als genetische und Narbenlose Autoimmunerkrankung. Es kann durch lokale Steroidinjektion behandelt werden.

Paternal Art Haarausfall

Patienten mit dieser Art von Haarausfall haben eine Ähnlichkeit mit der Haartyp der männlichen Haarausfall. Mit anderen Worten, es gibt keine Verschüttung im Nacken- und Schläfenbereich, während es sich in der Stirn oder in den Haaren in den Bergen ausdünnt. Aus diesem Grund zeigt das Verschütten in der Regel einen charakteristischeren Verlauf. Väterliche Haarausfall Patienten sind ideale Kandidaten für eine Haartransplantation .