CLINICHAIR-DIENSTLEISTUNGEN

HAARMESOTHERAPIE

hair mesotherapy

Es wird allgemein angegeben, dass das Haarwachstum gefördert, der Haarausfall bei Ausdünnung behandelt und Kahlheit verhindert werden soll – obwohl wir nicht wissen, dass eine Mesotherapie bei Autoimmunerkrankungen wie Alopecia areata empfohlen wird.

Es wird häufig bei Männern und Frauen mit androgenetischer Alopezie angewendet – häufiger bekannt als männliche Haarausfall und weiblicher Haarausfall. Diese Erbkrankheiten verursachen eine Haarausfall im Bereich der Kopfhaut, die durch eine follikuläre Miniaturisierung beeinflusst wird, die durch eine genetische Anfälligkeit für Dihydrotestosteron (DHT) verursacht wird. Dies ist der Teil vom vorderen Haaransatz bis zum oberen Bereich.
Obwohl es sich um eine schnelle Tagesbehandlung handelt, bei der jede Sitzung etwa eine halbe Stunde dauert, können Nachwirkungen zu Blutergüssen, Schwellungen und Juckreiz führen.
Bei der Haarmesotherapie wird das Serum, das die Vitamine und Mineralien enthält, die das Haar benötigt, direkt in die mittlere Hautschicht injiziert, die die Haarwurzeln enthält.

Die Mesotherapie füllt geschädigtes Haar wieder auf und reduziert den durch einige Krankheiten (Schilddrüse, Anämie…) verursachten Haarausfall. Gleichzeitig wird der Haarausfall durch Unterernährung, Stress und saisonale Veränderungen auf ein Minimum reduziert.
Mesotherapie ist für jeden geeignet, sie sind Vitamine, die zu einem gesünderen Haar beitragen.

Vorteile der Haarmesotherapie

• Löst das Haarwachstum sowohl bei Männern als auch bei Frauen aus.
  • Verzögern Sie die Glatze bei Männern.
  • Bessere Durchblutung der Kopfhaut.
  • In der Haarmesotherapie werden verschiedene Medikamente eingesetzt. Diese Medikamente sind vom türkischen Gesundheitsministerium zugelassen und werden in Apotheken verkauft. Viele sind pflanzlich. Der wichtigste Punkt ist, die Eigenschaften der Medikamente und die Nebenwirkungen zu kennen, die andere Medikamente infolge der Wechselwirkung verursachen können.
  • Positive Effekte können nach 5 bis 7 Wochen beobachtet werden. Die ersten positiven Ergebnisse werden innerhalb von 3 Monaten sichtbar.

Klicken Sie für Online-Beratung

WEITERE INFORMATIONEN ZU