CLINICHAIR-DIENSTLEISTUNGEN

HAAR TRANSPLANTATION

BEHANDLUNGSPROZESS

treatment process

Wir verwenden die letzte Methode, die jemals für Haartransplantationen angewendet wurde (FUE-Methode), minimale Schmerzen, keine Narben hinterlassen, professionelle Arbeit und langjährige Erfahrung, 18 Jahre. (Das verpflanzte Haar ist lebenslang garantiert).

Die Operation beginnt mit einem Haarschnitt und der Extraktion der Haarfollikel aus Ihrem Spenderbereich und endet mit der Einführung der Haarfollikel in Ihre Kopfhaut an den benötigten Stellen. Die Haarfollikel werden homogen aus dem Spenderbereich extrahiert, sodass die Spenderstelle nach der Operation nicht mehr erkennbar ist. Einzelne Follikel werden unter örtlicher Betäubung mit einer Mikroklinge mit winzigen Stempeln zwischen 0,6 mm und 0,7 mm Durchmesser extrahiert. Es gibt keine Einschnitte, aber kleine Schläge durch die Mikroklinge, sodass keine Narben entstehen, die Schmerzen minimiert werden und die Erholungszeit relativ kurz ist (weniger als eine Woche). Über 95% des transplantierten Haares wachsen und die Ergebnisse sind dauerhaft, da das transplantierte Haar nicht den Wirkungen von Dihydrotestosteron (DHT), dem Hormon, das das Haar verursacht, ausgesetzt ist. Die von den Trichologen demonstrierten Fähigkeiten sind der Schlüssel zum Erfolg des Verfahrens, insbesondere beim Extrahieren der Follikel, ohne das Haar zu beschädigen, und beim Pflanzen des Haares mit der richtigen Dichte und im richtigen Winkel zur Oberfläche Ihrer Kopfhaut, um ein natürliches Aussehen zu erzielen.

Erwartungen nach der Operation

Tag 2; Das Haar des Patienten sollte von unseren Fachleuten schonend gewaschen werden, es können teilweise Schmerzen und Taubheitsgefühle auftreten. (Der Waschvorgang sollte täglich von 7 bis 10 Tagen durch den Patienten durchgeführt werden.)

Tag 3 bis 4; Leichte Rötung. Schwellungen an der Stirn, um die Augen und an der oberen Wange sind zu erkennen. Wenn Sie sich auf den Rücken legen und Eis auf die Bereiche auftragen, wird dies zur Abkühlung beitragen. Die Schwellung hat keinerlei gesundheitliche Auswirkungen, es handelt sich nur um ein visuelles Erscheinungsbild. Der Schmerz ist komplett weg. Das Gefühl der Taubheit kann anhalten.

Tag 7 bis 10; Die Transplantate werden nun vollständig in die Kopfhaut eingeführt und die Krusten werden entfernt. Das Haar kann jetzt sanft mit normalem Shampoo gewaschen werden.

Woche 2 bis 4; Das Haar beginnt allmählich zu fallen.

Monat 1 bis 3; Einige Pickel können auftreten, wenn sich das Haar auf das Wachstum vorbereitet. Das Gefühl von Taubheit oder Brennen im Spendergebiet kann anhalten.

Monat 3; Die Haare beginnen zu wachsen.

Monat 6 bis 9; Das Wachstum der transplantierten Haare ist deutlicher.

Monat 12; Volles Ergebnis des Haarwuchses im vorderen Bereich des Kopfes.

Monat 18; Volles Ergebnis des Haarwuchses im Kronenbereich des Kopfes.

Monat 12 bis 24; Nachbesserungssitzungen können durchgeführt werden, um bei Bedarf eine höhere Dichte zu erzielen